Jaja, ignorieren Sie ruhig die Werbung. Und wir müssen verhungern!

Inhaltsverzeichnis

Bei go-offline.de gibt es zwei Arten von Inhalt: Einmal die Internetpräsenzen unserer Kunden, die bei uns Webspace angemietet haben, um in ansprechender Umgebung am weltweiten Internet-Hype mitzumachen. Und dann wenige eigene redaktionelle Beiträge, die über die geringe Anzahl von Kunden hinwegtrösten sollen.


Websites von unseren Kunden:

  • Der AbFühr Verlag aus München hat bei uns sein sagenumwobenes Hardcore-, Punk- und Satirefanzine AbArt Magazin in das Internet gestellt.

  • Wie alle Popstars, so hat auch Peter Seyferth einen Fanclub. Hier gibt es Wissenswertes und Interessantes über den süßen Schlingel. (Wird hoffentlich demnächst eröffnet!)


Beiträge von go-offline.de:

  • Sex, Drugs, and Rock'n'Roll - das bedarf eigentlich keiner Erklärung.
    (Quicktime Plugin 3.0 erforderlich!)

  • Altmodisch und unpraktisch: die CAESAR-
    Verschlüsselung
    . Schon der gute alte Julius hat sie benutzt, also warum nicht auch wir?

  • Die älteren unter Ihnen werden sich vielleicht noch daran erinnern - an die ersten Internet-Angebote des go-offline.de Teams. Wer sie noch nicht gesehen hat, der werfe einen Blick ins Archiv

(c) by go-offline.de 1999 Home