Hier könnte auch Ihr Banner prangen!

Das go-offline.de Team

Wir von go-offline.de stellen unseren Kunden nicht nur Webspace zur Verfügung, sondern wir erstellen für sie teilweise auch das Internetangebot. Wir sind ein vierköpfiges Team, wobei die Arbeitsteilung nicht so streng ist, wie das auf den ersten Blick erscheinen mag. Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter ruhig direkt; wir sind für Anregungen, Kritik und Kontakte zu unseren Geschäftspartnern und Website-Besuchern immer offen.


Unser Boss. Gute Idee, ihn nicht anzuschauen.

Gottfried Mertz (42)
Geschäftsführer und Chef von go-offline.de

"Ich möchte mit go-offline.de mal so reich werden wie Bill Gates. Deshalb werde ich alle Konkurrenzfirmen gnadenlos zerschlagen und meine Angestellten im Akkord ausbeuten. Das Internet bietet noch höhere Renditen als die Vereinigungskriminalität. Deshalb bin ich jetzt mit im WWW-Geschäft. Wenn Sie hier für teures Geld Werbebanner schalten wollen, melden Sie sich einfach."
boss@go-offline.de


Unser Boss. Gute Idee, ihn nicht anzuschauen. Peter Seyferth (25)
Designer und HTML-Programmierer

"Ich schmeiß hier praktisch den ganzen Laden. Alles, was unsere Kunden nicht selbst machen, ist von mir. Mein Chef, der Herr Mertz, hat mir mal angedroht, daß er einen Filipino statt mir anstellen will. Das hat er dann aber bleiben lassen, weil ich jetzt selbst philippinische Kampfsportarten lerne, um dem Ausbeuter mal die Nase platt zu hauen. Allerdings kriege ich jetzt auch denselben Lohn, den er dem Filipino zahlen wollte. Scheiße."
webmaster@go-offline.de


Unser Boss. Gute Idee, ihn nicht anzuschauen. Agnes Stübinger (23)
Putzfrau und Tippse
(in dieser Reihenfolge)

"Ja weil ich aus Österreich illegal nach Deutschland eingewandert bin, war es gar nicht einfach, hier eine Arbeit zu kriegen. Aber der Herr Mertz hat gesagt, ich muß nur sehr fleißig sein und manchmal nach Feierabend ein bißchen lieb zu ihm. Ich krieg seit Anfang des Jahres sogar Lohn, nachdem ich jetzt keine Schulden mehr bei der Schleuserbande habe. Ich bin gern in Deutschland, weil ich hier fast soviel Geld kriege wie der Peter."
putze@go-offline.de


Joseph Ranzlbauer Joseph Ranzlbauer (34)
Abenteurer

"Ich bin echt froh, daß es mich in Wirklichkeit gar nicht gibt. Ich bin nämlich nur eine virtuelle Person. Ich arbeite hier als Alpha- und Beta-Tester von den Online-Adventures bei go-offline.de. Aber hauptsächlich als Hauptdarsteller. Das ist ganz schön aufregend und ab und zu sogar ziemlich gefährlich. Einmal habe ich mir sogar ein Bein gebrochen. Das hätte eigentlich voll wehgetan, aber ich bin ja nur ausgedacht, und drum ist mir auch alles wurscht. Übrigens arbeite ich ansonsten in einer Wurstfabrik."
ranzlbauer@go-offline.de


(c) by go-offline.de 1999 Home